Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Hey, Klopfer.

Ich lese deine Seite schon lange und aufmerksam. Ich kenne dich zwar nicht, aber deine Texte lassen mich glauben, dass du ein ganz schön schlagfertiger Typ bist.
Hast du eventuell Tipps für mich, wie ich ebenso schlagfertig werden kann? Würde mich freuen, wenn du das könntest smile.gif

LG,
Jan
Puh... ich würde mich selbst gar nicht als besonders schlagfertig bezeichnen... Aber wenn du zumindest schlagfertiger als jetzt werden willst, kann ich dir nur raten, möglichst viel zu lesen, zu gucken usw., natürlich am besten irgendwas im Humorbereich mit sehr breiter inhaltlicher Streuung. Im Endeffekt geht es darum, dass du spontan irgendeine Assoziation hast, sobald du das hörst, worauf du reagieren willst, und dafür brauchst du eine entsprechend breite Wissensbasis.