Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41809 Fragen gestellt, davon sind 19 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Was sagst du zur Personalie Wulff?
Vermutlich stehe ich hier alleine, aber ich finde das ganze Theater nur lächerlich. Einzig die Combox-Nachricht, die er hinterlassen haben soll, war natürlich nicht rechtens, aber da kann man eine Entschuldigung akzeptieren, falls das nicht wieder vorkommt. Drohungen haben selbstverständlich nichts verloren, doch es erscheint mir ok, wenn Politiker sich von der Presse unfair behandelt fühlen, und deshalb das Gespräch mit den Verantwortlichen suchen.
Das Problem ist weniger, was er gemacht hat, sondern wie er reagiert hat. Und das verlief genauso wie bei Guttenberg. Uneinsichtigkeit, sich selbst als Opfer hinstellen, noch n Blogger anzeigen wegen Beleidigung des Bundespräsidenten etc. Das ist der wahre Grund, warum er sich in meinen Augen als Bundespräsident disqualifiziert hat. Ihm fehlt offenbar die charakterliche Reife und Würde für das höchste Amt des Staates.