Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41809 Fragen gestellt, davon sind 19 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#36749
Du findest es lächerlich, wenn es Aufregung darüber gibt, dass der Träger des pro forma höchsten demokratischen(!!!) Staatsamtes seine Position ausnutzt, um die Pressefreiheit und damit ein demokratisches Grundrecht zu seinen Gunsten zu umgehen weil sein armes kleines Ego angekratzt ist?
Wenn er nicht in der Lage ist, von der Presse (insbesondere von der BILD) hin und wieder einen Schlag auf die Finger zu bekommen ohne gleich sein Amt zu missbrauchen hätte er niemals Politiker werden sollen. (Mir fällt gerade erst auf wie naiv und idealistisch das klingt)
Wie Klopfer schon sagte, wer derart unbedacht und unreif handelt und damit tatsächlich auch dem Ansehen seines Amtes schadet ist für den Posten des Bundespräsidenten definitiv nicht geeignet, und wenn er sich noch so oft entschuldigt.
@Klopfer, haben die Einbrecher denn nun auch tatsächlich etwas gestohlen oder sind sie nur kurz reingeschneit um sich 7 Jahre Unglück zu bescheren?
Ich vermisse nur eine Rolle breites Klebeband, aber ich nehme an, dass ich das irgendwo verlegt habe und die das nicht geklaut haben.
Alles, was sie in der Hand hatten, haben sie fallengelassen, als ich sie überrascht hab. Bin echt froh, dass mein Laptop das überlebt hat. *grmpf*