Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#36860
Meine Beziehung war eh in jeder Hinsicht... einzigartig. Sagt selbst ein Arbeitskollege von mir (Mitte/Ende 40), der schon alles mögliche gehört und erlebt hat. Und welche erste Beziehung dauert schon 7 Jahre. Auch, wenn es eben eine Fernbeziehung war, sich über die Entfernung so lange toll zu finden, treu zu sein und nicht völlig zu verzweifeln dürfte eine Leistung sein.
Na ja, ich muss es jetzt erstmal abhaken und diesen ''Ich bin toll!''-Gedanken etwas besser verinnerlichen, ein gesundes Selbstbewusstsein registriert das Umfeld ja bekanntlich positiv. Wie gesagt: Ich bin ziemlich gut darin, ich selbst zu sein, also verfolge ich dieses Unterfangen einfach mal weiter. smile.gif

Wird wahrscheinlich nur noch mal hart, wenn ich mich von allen Sachen und vor allem Fotos von ihr trennen muss... :/


Danke dir auf jeden Fall für deine offenen langen Klopfer-Löffel. Sollte das nächste Foren-Treffen wieder am Marbach-Stausee im Odenwald stattfinden komme ich auf jeden Fall mal vorbei (ich fahr da maximal 30 Minuten hin), und wenn nur dafür, um mich persönlich zu bedanken. Für offene Ohren UND Jahre voller guter Unterhaltung auf deiner Seite. ^^
Ich hoffe, inzwischen geht es dir etwas besser. smile.gif Ich hab mich gar nicht von Fotos meiner Ex getrennt, sondern sie nur eine Weile nicht mehr angeguckt. Die Fotos zeigen einen Teil meines Lebens, den ich nicht bereue und auch nicht missen möchte, insofern versuche ich auch nicht, die Erinnerung daran auszuradieren.