Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41809 Fragen gestellt, davon sind 19 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Glaubst du es wird irgendwann einen weiblichen Präsidenten der USA geben? Jetzt ist wieder keine Frau unter den Kandidaten..
Irgendwann bestimmt. Mir fällt auf Anhieb aber keine Frau in der amerikanischen Politik ein, die man sich momentan als Präsidentin wünschen würde. (Bachmann soll ja noch schlimmer als Palin sein.)

Ich finde aber auch nicht, dass das wichtig sein sollte, welches Geschlecht an der Spitze der USA steht. Die sollen schließlich Politik für alle machen. Mir ist auch ziemlich egal, dass Obama halbschwarz ist. Und ich glaube auch nicht, dass man sich bei der Bewertung der Politik von Angela Merkel darin beeinflussen lassen sollte, dass sie eine Frau ist.