Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41570 Fragen gestellt, davon ist 1 Frage noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


https://www.klopfers-web.de/fdh_3688
Das war dann allerdings die Entscheidung der anderen, auf deine Website zu gehen, also auch ein Umstand, der durch Entscheidungen herbeigeführt wurde. Vielleicht hätte ich meine Frage etwas genauer formulieren sollen. Ich meinte, die Entscheidungen aller Menschen beeinflussen das Leben, nicht nur die Entscheidung eines Einzelnen beeinflusst nur sein Leben.
Aber wie willst du dann Zufälle von den Entscheidungen fremder Menschen trennen? Ich wüsste jetzt nämlich nicht, welcher Zufall dafür gesorgt haben soll, dass so viele Besucher auf die Seite kommen, wenn damit nicht gemeint ist, dass irgendwer sich entschieden hätte, auf die LmD-Antworten zu verlinken... Also gerade wir im gesellschaftlichen Kontext funktionieren ja nur über Entscheidungen, und das Zusammentreffen der Konsequenzen zweiter Entscheidungen kann man als Zufall bezeichnen, aber der Zufall kann ohne die Entscheidungen nicht existieren.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren