Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#36980
Sportlehrer, hm... Wir hatten damals[tm] auch so einen Spezi, der sowohl reichlich durstig als auch ..äh.. sehr hilfsbereit den Mädels gegenüber war. Wollte von der "Obrigkeit" halt nur niemand wahrhaben.
Das hat sich aber schlagartig (sic) geklärt, als er mal an die Falsche geraten ist: Bauerntochter, 1,80m schon in der 7. oder 8. Klasse, Schultern wie ein Kleiderschrank - und eigentlich ein ganz ruhiges, nettes Mädel. Eigentlich. Wir hörten nur ein "Jetzt reicht's!", es gab einen dumpfen Hieb, und er fiel um wie ein nasser Sack - ein sauberes k.o. shocking.gif Von dem Tag an war Ruhe. Und das Veilchen eine Augenweide wink.gif. Endgültig los waren wir ihn dann aber erst, als ihm nach dem drölften Fall von "Alkohol am Steuer" der Führerschein entzogen wurde und er aus der Stadt nicht mehr in unser Kaff raus kam.

Ich will um Himmels Willen nichts verallgemeinern, aber wir hatten damals den starken Eindruck, dass kleinere Dorfschulen irgendwo im Nirgendwo sehr gern dazu genutzt wurden, auffällige Lehrer diskret bis zur Pensionierung zwischenzulagern... Also in etwa das, was die Kirche heute offenbar gern mit zu kinderlieben Priestern macht.
Wenn das keine Gründe sind, nicht aufs Land zu ziehen. urx.gif
Aber so viele Dorfschulen dürfte es ja inzwischen auch nicht mehr geben, oder? biggrin.gif