Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41809 Fragen gestellt, davon sind 19 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#36909 Condolezza Rice gilt als heiße Kandidatin für die Wahl nach der aktuellen. Sie wäre schon diesmal nominiert worden, wollte aber aus verschiedenen Gründen nicht gegen Obama antreten.
Ich glaube, da sollte man sich noch gar keine Gedanken drüber machen, wer 2016 antreten soll. Da fließt noch jede Menge Wasser den Potomac runter, da werden noch so viele Politiker über Skandale stolpern... Vielleicht hat Condoleezza Rice bis dahin auch gar keinen Bock mehr.

Sicherlich werden es die Republikaner aber einfacher haben, gegen einen neuen demokratischen Kandidaten anzutreten, insofern kann ich es schon verstehen, wenn sich kein einigermaßen intelligenter Republikaner jetzt in der Wahl verbrennen will, man das Feld lieber den Irren überlässt und Obama quasi weitere vier Jahre schenkt.