Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#36910
An und für sich schon. Die meisten FSJler sind so durch die Überstunden dann quasi früher fertig, weil gegen Ende dann noch abgestottert wird was geht. Die Phasen sind dann halt oft mit böser Personalnot gekoppelt.
Ich hatte z. B. letztes Jahr die kompletten Sommerferien über Urlaub, was ich durchaus als Luxus empfand. ^^ Rekord müsste einer gewesen sein, der in einem Jahr insgesamt 12 Wochen Urlaub hatte.

Will mich aber eh nicht zu sehr beschweren, mache es ja freiwillig und das, was ich mache, mache ich gewissenhaft. Außerdem wird es kaum Berufe geben, wo man so viel schlafen kann. xD

Beispiel typischer Samstagsdienst in Frankfurt bei uns:
5.00 Uhr Start im Odenwald, nach Frankfurt fahren, 2-3 Leute zur Dialyse bringen, zu 80% dann erstmal 4-5 Stunden nichts zu tun, 2-3 Leute zurückfahren, zurück zur Zentrale und danach heim.
Ich will gar nicht wissen, wie viel Zeit ich schon in Media Märkten, Einkaufszentren und irgendwo abseits schlafend im Auto verbracht habe. ^^'
Na dann sind Überstunden natürlich auch nicht wirklich die megamäßige Belastung. biggrin.gif