Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#37036
Ich hab auch so ein ähnliches Problem. Mit Sex hat es nichts zutun (davon bin ich lichtjahre entfernt biggrin.gif) sondern eher mit körperlichen Kontakt, was über Händeschütteln hinausgeht. Umarmungen sind mir sehr unangenehm (egal ob bei Frauen oder Männern), und ich fange auch keine an. Ich hatte mal ein Erlebnis, da hatte sich eine Freundin wegen familiären Problemen mir anvertraut. Wäre vermutlich der richtige Moment für eine Umarmung gewesen, als sie den Kopf an meine Seite gedrückt hat, aber ich habs nicht gemacht, weil ich nicht wusste ob das richtig ist, ob sie das vielleicht erschreckt (ja, solche gedanken kommen mir dabei...).

Ich kann mich an einen Satz erinnern, den ich mal irgendwo gelesen hatte, als ich jünger war. Da gings halt um ein Paar und die Frau wollte anscheinend nicht mehr viel Sex haben oder so. Später stieß sie ihrem Mann mit einem Besen in den Rücken und sagte: "damit du auch mal weißt, wie sich das anfühlt!"
Das hat sich wohl bei mir eingebrannt.
Wäre für mich schrecklich (ich umarme wahnsinnig gern). Aber wie geht es dir damit? Würdest du das gerne ändern oder lebst du (bis auf besagte Momente) eigentlich ganz gut damit?