Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


In wiefern sind "Teufelsdreier" (also Sex mit 2 Männern und einer Frau) unmoralisch?

Nehmen wir an, beide Jungs sind 100% hetero. Und das Mädel ist hetero.

Was hält's du von der Kiste?
Teufelsdreier? Das Wort hab ich noch nie vernommen, wieder was gelernt.
Was unmoralisch ist, ist natürlich von Person zu Person unterschiedlich. Ich denke, wenn die alle das freiwillig machen, dann sollen sie halt. Solange sich die Eier nicht berühren, ist es nicht mal schwul. biggrin.gif Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass ich bei so etwas mitmachen würde, wenn ich richtig scharf auf die Frau wäre und der Typ nicht unsympathisch.