Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#37076
@Fragesteller: Ich weiß was du meinst, dass gleiche war es mit mir und meinem Freund. Ein total lieber und netter Kerl, aber nach ca eineinhalb Jahren waren die Gefühle einfach weg und ich konnte nichts mehr machen. Auch wenns weh tut (auf beiden Seiten): mach lieber Schluss , dass ist das ehrlichste und beste was du machen kannst.
Mein Exfreund und ich sind immmer noch gute Freunde (an alle Skeptiker: ja, dass geht) und vertragen uns auch gut, was wahrscheinlich dadurch gestützt wird das wir unter einem Dach wohnen.
Kannst dich wahrscheinlich drauf gefasst machen, dass du dich die nächsten paar Tage/Wochen ziemlich scheiße fühlst. Ich hab mich wirklich wie ein riesiges Arschloch gefühlt und meine Familie hats da nicht grade besser gemacht. Solche Sprüche wie:"Wie, ihr wohnt noch zusammen? Wie kannst du ihm das antun?", waren nicht grade ne Seltenheit und nach 3 Tagen hat dann mal jemand gefragt wie MIR es überhaupt bei der Sache geht :/ Hoffe bei dir läufts besser.