Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Klopfer, ich hab grad eben meine erste Kündigung bekommen :/ Schlimmer noch, es war mein erster Job überhaupt, ich war nichtmal zwei Monate eingestellt, eine Begründung steht nicht drin (na ja, war ja noch Probezeit :/ ) und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was ich falsch gemacht hab, mir fällt weder n konkretes Ereignis ein, wo ich Mist gebaut hab, noch irgendwas anderes >_____< Kannst du mich aufbauen? :/
Das tut mir echt leid für dich. sad.gif Ich hoffe, du findest recht schnell wieder etwas. Und mach dir nicht zu viele Gedanken: Oft sind die Gründe für solche Kündigungen so absurd, dass man sie gar nicht wissen will. (Ich kenne jemanden, der wurde auch in der Probezeit entlassen, und die Begründung, die ihm gegeben wurde, war: "Sie lächeln im Büro nicht genug, offenbar fühlen Sie sich hier nicht wohl." )