Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Mich würde mal deine Meinung zu Kony2012 interessieren, soweit ich es gesehen habe hast du ich bis jetzt noch nirgendwo darüber ausgelassen. Wäre schön wenn du darüber einfach mal ne Kolumne schreiben könntest. Und hier nochmal ein großes lob an ich und deine seite, hoffe du wirst sie auch weiterhin betreiben
Ich halte Kony für ein Arschloch, was man durchaus bestrafen sollte. Aber diese Kampagne jetzt sehe ich skeptisch, die dient bloß zur Eigenwerbung für diese komische Organisation. Kony ist ja schon seit Jahren nicht mehr in Uganda, also warum jetzt diese Aktion? Dazu kommt, dass nur 1/3 der Spendengelder, die diese Organisation einnimmt, nach Afrika fließt. Für den Rest werden merkwürdige Videos gemacht, bei denen junge Leute auf Lieferwagen surfen oder die wie Filmtrailer für "Die Welle" aussehen. o_o