Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Lieber Christian,

Ich möchte dich heute mit zwei Punkten nerven wink.gif

1. Finde ich die Fragen, die ich dir stelle immer nur sehr schwer wieder xD gibt es da einen Kniff, den ich nicht kenne?

2. Vielleicht kennst du schon den Film "The Man From Earth"? Ein Film für Freidenker, wie ich finde, und die Art, auf die er bekannt geworden ist, macht ihn interessant. Die Handlung verlässt während des gesammten Films kaum einen Raum. Konnte ich dein Interesse wecken? Falls du Ihn dir wirklich anschauen möchtest, rate ich dir, Spoiler zu vermeiden, da der Film vom Plot lebt. Auf Effekte wurde hier größtenteils verzichtet, trotzdem entwickelt er eine fesselnde Aura.

Der Film hat mich ein bisschen an dich erinnert, weil ich meine intellektuellen Barrieren manchmal dank deiner Website bemerkt habe. Nebenbei danke dafür^^

Btw, bei meinem letzten Beitrag habe ich es gewagt, dich zu verbessern, hätte aber besser recherchieren sollen. Natürlich hattest du Recht biggrin.gif
1. Manche schreiben in ihre Frage ein besonderes Wort oder einen Namen, um den Beitrag später wiederzufinden. smile.gif
2. Nein, den Film kenne ich bisher nicht, werde ich mir mal vormerken. Danke! ^^