Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Wir müssen dringend was gegen die Frauendiskriminierung tun. http://whoneedsfeminism.tumblr.com/ tozey.gif
O_o Irgendwie tun die Frauen dort sich keinen Gefallen, wenn sie so herumflennen.
"I need feminism because they sell high-heeled shoes for 5 year-old girls."
Dafür braucht man Feminismus? Reicht nicht gesunder Menschenverstand?

"I need feminism because it shouldn’t be normal to be terrified in a taxi, just because I’m on my own late as night and the driver is male."
Ich find das ja eher männerfeindlich...

"I shouldn’t have to apologize for asking a man to wear a condom."
Warum glaubt sie überhaupt, dass sie sich dafür entschuldigen müsste?

"i need feminism because..
a lot of things mentioned on this blog, have been happening to me and i didn’t even realize that there was anything wrong about it."
Ja, brillant, dir ging's gut, und weil du ein Blog gelesen hast, regst du dich auf. Und dafür braucht man Feminismus?

Ich hab das Gefühl, die meisten Leute dort haben ein persönliches Problem, zu ihren Einstellungen zu stehen, aber trauen sich nicht, selbst was dafür zu tun, solange es nicht als Teil einer großen Bewegung getarnt wird.