Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41731 Fragen gestellt, davon sind 106 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Grüße dich, Klopfer!

Zuallererst einmal möchte ich mich bei allen bedanken, die mich hier bezüglich meines Denkfehlers bei der Doctor Who-Folge "Blink" aufgeklärt haben - da hatte ich die Sache wohl falsch verstanden. ^^"

Außerdem möchte ich dir, Klopfer, voller Stolz etwas mitteilen: Nachdem meine Klasse im Deutschunterricht fieberhaft überlegte, was nach der Zentralen Abschlussprüfung mit dem restlichen Unterricht anzufangen sei, und der Vorschlag einer Lektüre bereits fiel, habe ich blitzschnell geschaltet und deine Bücher (insbesondere "Mein Weg zur Weltherrschaft - Phase 2", das ich zufällig dabeihatte) in den Ring geworfen. Mein Deutschlehrer hat es sich nun von mir ausgeliehen und wird sich über das Wochenende näher damit befassen - wer weiß, vielleicht wird unsere Klasse ja eines deiner Bücher als Schullektüre nehmen! Und wenn nicht, habe ich zumindest vielleicht einen neuen Fan für dich gewonnen.
Bist du jetzt stolz auf mich? Bekomme ich jetzt Kanada, wenn du die Weltherrschaft an dich gerissen hast? biggrin.gif

Und sollte dies hier mein Deutschlehrer lesen, der vielleicht, durch dein Buch neugierig geworden, diese Seite besucht: Hallo! *wink*

Und noch eine Frage aus Interesse (an Klopfer, versteht sich): Hast du einen Lieblingsautor auf Cracked?

Mit freundlichen Grüßen,
Codric
Coole Sache, da freu ich mich. ^_^ Kanada ist schon vergeben, aber wie wäre es mit Alaska? wink.gif

Ich hab keinen Lieblingsautor auf Cracked. Ich bin selbst immer wieder erstaunt, dass sich bei den Stammautoren die guten und die weniger guten Texte oft die Waage halten. (Muss allerdings auch sagen, dass ich von den Texten von Seanbaby meistens enttäuscht bin.)
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren