Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Hey,

hab echt mist gebaut und meine Freundin ist stinkend sauer auf mich (hab seit 7 Monaten eine einzige geraucht) und ich kann sie auch verstehen, jetzt will sie auf geheiß ihrer Eltern soviel einschränken und möchte, dass wir uns weniger sehen, wobei wir noch planten bald zusammen zu ziehen. Kannst du mir sagen was ich machen soll? Ich mein, das kann doch nicht der Weisheit letzter Schuss sein. Ihre Eltern scheinen generell etwas gegen die Beziehung zu haben und meckern, dass wir uns zu oft sehen (sie ist 20, jedenfalls fast, ich 25) - ich hab keine Ahnung was ich machen soll und versuche stets ruhig zu bleiben, das gelingt mir allerdings nicht immer.
Bitte um Hilfe großer Klopfer sad.gif
Ist "hab seit 7 Monaten eine einzige geraucht" ein Euphemismus für irgendwas oder meinst du tatsächlich, dass sie stinksauer ist, weil du ne Zigarette geraucht hast? kratz.gif
Ich weiß nicht, ob eure Beziehung noch eine Chance hat, wenn deine Freundin so bereitwillig den Kontakt einschränkt. Im Endeffekt bleibt dir ja nichts anderes übrig, als an sie zu appellieren, an die schönen Zeiten mit dir zu denken und sich zu horchen, ob ihre Gefühle für dich nicht stark genug sind, um deinen Fehltritt zu verzeihen.