Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Hey Klopfer. Ist es bei dir schon mal vorgekommen, dass eigentliche Freunde dich in Wirklichkeit gar nicht leiden können? Ist bei mir erst letztens vorgefallen, hab ein ziemlich böses Gespräch zwischen zwei "Freunden" von mir über mich mitbekommen und...naja, es war nicht grade schön (davon mal abgesehen das bei mir sonst auch ziemlich die Kacke am dampfen ist). Irgendeine Idee wie ich damit umgehen soll? Vor allem weil die zwei und Ich auch noch gemeinsame Freunde hab (jedenfalls hoff ich das die mich mögen können) und wir relativ häufig zusammen was unternehmen.
Hab mich erst vor ein paar Stunden mit einem von denen im Skype unterhalten, er redet ganz normal mit mir und...
Ach, keine Ahnung. Ich bin einfach total fertig momentan, weil ich eh immer sehr alleine und zurück gezogen war und wenn ich dann mal Freunde hatte, hat sich in 90% der Fälle rausgestellt, dass die mich nicht leiden können und mäh... Keine Ahnung, bin total durcheinander :/
Ja, das passiert leider gelegentlich, ich kenne das auch. Ich versuche dann, normal mit ihnen umzugehen, ohne aber sie als Vertrauenspersonen zu betrachten. Ich rede dann also nicht über Dinge, die mir wirklich am Herzen liegen oder die mich bewegen.