Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#37298
zu spät gelesen. Darauf möchte ich gerne reagieren. ich wollte dir nichts unterstellen. Ich kenne dich ja gar nicht. Wenn das so rüberkam entschuldige ich mich dafür. Aber das Grundproblem sehe ich trotzdem so wie eben an den anderen Antworter geschrieben. Dass du jetzt wieder arbeitest finde ich persönlich wirklich klasse, weil du dich deinem Problem stellst. Familie kann man sich leider nicht aussuchen und ich finde es wichtig dass man dann in der Lage ist alleine klar zu kommen trotz mangelnder Unterstützung. Und dass du das kannst sieht man ja. Viel Erfolg bei dem Anruf bei der Familienkasse.