Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41723 Fragen gestellt, davon sind 98 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#37294
Nein, das ist in der Tat so - lediglich ein Fehltritt aufgrund immensen Stresses den sie nicht ganz unverschuldet herbeigeführt hat. Jedenfalls bin ich daran Schuld was ich dabei getan habe und nun ist der krönende Abschluss, dass es sich bei uns beruhigt hat, aber ihre Mum nun Felsenfest behauptet, es wäre nicht die Einzige gewesen und sie hätte Zeugen, wen wolle sie nicht nennen und wenn meine Freundin von zu Hause zu mir fahren würde, würde sie rausgeworfen werden - sie interessierte das gar nicht mal so und fuhr einfach. Da merkt man doch selbst, dass etwas nicht stimmt.
urx.gif Wow. Ich bin ja nun auch nicht begeistert vom Rauchen, aber sich deswegen so aufzuregen, das find ich nun echt hart.
Hast du mal versehentlich den Hund der Familie überfahren oder was ist der wahre Grund für diese Ablehnung? fragehasi.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren