Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#37325
Nö, bin nur lediglich der Idiot der der Tochter, in diesem Fall meiner Freundin, mal auf die Füße tritt in Richtung "Selbstständigkeit". Das ist meine Freundin zwar schon ohnehin, aber was Mutti sagt ist fast noch Gesetz. Ist nicht so ganz einfach, jedenfalls dann nicht, wenn man es sich anschaut, dass meine Freundin nicht unbedingt Glücklich damit ist, dass wir uns nun weniger sehen - ich hab vor etwa 4 Monaten gesagt, dass ihre Mum uns versucht auseinander zu bringen, da sind schon öfter solche Absurden sachen vorgekommen (wir würden uns kontrollieren und es wäre nicht gut wenn wir immer zusammen wären und so...). Sie versucht wo es geht die Beziehung zu torpedieren und ich habe keine Ahnung was ich der Frau getan haben soll. Erst tippte ich auf Verlustängste aber mittlerweile ufert das in eine echt kranke Richtung aus.
Und was denkt deine Freundin drüber? In welche Richtung würde sie tendieren?