Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41726 Fragen gestellt, davon sind 101 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#37348

Also ich fände es auch ohne böse Gesellschaft, Famlie und Moral nicht toll, Pornostar zu werden. Es ist nicht unbedingt nur eine moralische Sache, nicht wechselnd und gleichzeitig vor der Kamera mit wildfremden Männern schlafen zu wollen. Kann es für dich nicht sein, dass es trotz viel Geld und ohne die Ächtung der Gesellschaft einfach viele Frauen so einen Job nicht wollen? Ich bin keine prüde Frau und liebe Sex, aber nur mit Männern, die ich attraktiv finde und die ich mag - ansonsten würde ich mich sehr grob unwohl fühlen.
kratz.gif Hab ich irgendwo geschrieben, dass das der Traumjob für alle Frauen wäre? Nein, hab ich nicht. Dass der Job für viele Frauen attraktiv wäre, heißt schließlich nicht, dass es nicht auch viele Frauen gäbe, für die er nicht attraktiv wäre.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren