Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41730 Fragen gestellt, davon sind 105 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#37376
Hjaaaah >_> Weißt du, es ist ja nicht so, als würde man mich GAR NICHT unterstützen, aber das meiste stammt eben von meiner Oma und man weigert sich ja sogar, mir mal genaue Zahlen zu nennen (meine Mutter sagt "Das kommt alles von mir òó", meine Oma sagt "Jaja, das glaubt sie wohl..."), sodass ich mal nen Vergleich hätte oder zumindest wüsste, ob ich mir mein Kindergeld auszahlen lassen kann oder nicht : (Ganz zu schweigen davon, dass ich gerne wüsste, was da in meinem Namen überhaupt bei der Familienkasse angegeben wird. Aber das steht auf einem anderen Blatt.)
Holla, man kriegt ja langsam den Eindruck, dass deine Familie eine Barriere zwischen dir und sämtlichen Institutionen aufbauen wollte, damit du bloß keinen direkten Kontakt hast. o_o
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren