Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41730 Fragen gestellt, davon sind 105 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#37423
Ach, hier in Berlin ist das nicht so schlimm. Da gibt's vom Prüfer ein paar nette Klapse auf den Rücken („Aaaah, mein Kreuz!“) und den Kommentar „Mensch, stellen se sich mal nich so an, dit wird schon wat, ne?“ woraufhin man nur traurig nickt und die Prüfung macht.
Sollte man sich an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten, darf man sich noch so was wie „Hammse Kisten unterm Jaspedal jelagert?! Treten se mal 'n bisschen uff det Ding unterm Fuß, und zwar dit andere!“ anhören.
Nur widersprechen sollte man nicht, das mögen die nicht.

Mist, mir fällt gerade keine Alibifrage ein.
Ich hoffe, ich krieg auch so einen Prüfer. O_o biggrin.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren