Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41725 Fragen gestellt, davon sind 100 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#37423
Mein Fahrlehrer hat mir damals erzählt, den schlimmsten Fall von Prüfungsangst, den er in seiner Karriere bis dato erlebt hatte, war, als jemand, um auch ganz sicher nicht während der Prüfung einzunicken (hatte am Abend vorher anscheinend schonmal vorausschauend seinen Führerschein gefeiert oder so) zwei Dosen Redbull und eine kleine Flasche Cola getrunken hat... und dann in der Prüfung selbst die Aufmerksamkeitsspanne und Schreckhaftigkeit eins Grashüpfers auf LSD hatte biggrin.gif (War natürlich nicht bestanden.)
LSD? Sollte es bei Energy-Drinks und Cola nicht eher wie auf Ecstasy sein? biggrin.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren