Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41731 Fragen gestellt, davon sind 106 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#37443 Die Frau kennt man bei den Scienceblogs seit dem Erdbeben von Haiti, sie hat behauptet, das Erdbeben wurde mit Hilfe von HAARP in Alaska ausgelöst und alle Männer sind ganz böse und so.

Quellen:
Link 1

Link 2

Link 3

Link 4
Ach je, das ist vollkommen an mir vorbeigegangen, obwohl ich Astrodicticum Simplex auch lese. Vielleicht ein Abwehrmechanismus meines Gehirns. Aber die Frau zeigt doch eindeutig, dass sie von wissenschaftlicher Arbeit keinen blassen Dunst hat, wie kann die dann einen Lehrstuhl besetzen?
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren