Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41731 Fragen gestellt, davon sind 106 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


#37443
Autsch... Die gute Frau hat damals bei "ScienceBlogs" schon heftige Wellen geschlagen, also hetzt die bloß nicht wieder auf:
- Die Professorin als Verschwörungstheoretikerin?
- HAARP und die Politikwissenschaftlerin: Nachtrag zu den Verschwörungstheorien an der Uni Innsbruck
- Haiti, HAARP und Frau von Werlhof: jetzt mischen sich auch die Kommunisten ein
Die Kommentarbereiche dort dürften für die eine oder andere Stunde Unterhaltung (und gelegentlich auch Fremdschämen) sorgen, zumal dann plötzlich noch andere Leute auftauchten, die in ihrer eigenen Welt zu leben scheinen...

Was hat uns' Klopfer eigentlich mit solchen Leuten vor, wenn er erstmal Weltenherrscher ist? Die altruistische Variante mit Entmündigen und auf einer einsamen Insel aussetzen oder eher etwas in Richtung rotberocktes Pflegepersonal? wink.gif
Na ja, der freien Natur will ich sie nicht aufbürden, also muss man die ja gut verschließen. kratz.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren