Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41731 Fragen gestellt, davon sind 106 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Hi Klopfer.
Da du ja gerade eine ähnliche Situation hast, wollte ich dich was fragen. Ich ziehe nächsten Monat mit meinem Freund zusammen. Wir kennen uns aber erst seit eineinhalb Jahren. Meinst du das ist zu wenig Zeit um sich genügend zu kennen und sich sicher zu sein, dass es hält?
Sicher kann man sich nie sein, aber das weißt du sicherlich. Anderthalb Jahre Beziehung können (je nachdem, wie viel Zeit ihr schon miteinander verbringt) durchaus genug Zeit sein. Ihr solltet aber vorher ausgiebig darüber reden, wie ihr euch das gemeinsame Leben vorstellt, gerade was so die ganz profanen Dinge wie Wäsche, Hausputz usw. angeht.
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren