Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41731 Fragen gestellt, davon sind 106 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes
Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Pika Pika Pi... Chuuu....
Mal im Ernst, Pikachu ist doch das einzige Pokemon, das nicht sofort nervt wenn es die ganze Zeit nur seinen Namen sagt... Wie z.B. bei Turtok... Der Name ist doch grenzenlos bescheuert, wenn man den immer wieder sagt. Na, wie auch immer, eigentlich wollt ich mich nach deinem Lieblingspokemon erkundigen... Und bist du auch der Meinung, dass nur die ersten 151 die richtigen Pokemon waren?
Hm... Pikachu kann auch nerven nach einiger Zeit. Ich glaube, die meiste Geduld hätte ich bei Pummeluff. biggrin.gif
Sie sind insofern die wahren Pokemon, als dass ich mir die anderen einfach nicht merken kann. X_x Ich hab bei Platin allerdings ein Hasenpokemon als Hauptwaffe, das mag ich wiederum. biggrin.gif
Gefragt: Beantwortet: - Auf diese Frage reagieren