Das eine Cashcow Plotholes hat ist jetzt mal wirklich nichts Neues. Vor allem, da die Hauptzielgruppe immer noch bei den 6-12-Jährigen liegt.
Ich denke mal das hat immer noch damit zu tun, mit welcher Edition man aufgewachsen ist. Das ist doch mal spannend, dass eine Marke es schafft sich über ein Jahrzehnt mit jeder neuen Generation in die Erinnerung eines Kindes zu pflanzen. (Und ein wenig bedenklich. Aber hey, SO schlimm kann es gar nicht sein. Snickers?)
Achja, und bevor ich es vergesse: "S'garnisch wahr, ey! die zweite s' voll viel geiler, du hustenbonbon!
(Und das sage ich nicht, weil meine erste Edition die ich mit 8 gekriegt habe Silber war. *hust*)
(Psst, Klopfer! Ich bin furchtbar schüchtern und schreibe so selten etwas im Internet, dass ich überhaupt kein Gefühl dafür habe wie ich rüberkomme. Ist dieser Text sehr schlimm? ._.)