Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#37523
Ich bin zwanzig, und hab' mich auch noch nie abgeschossen geschweige denn auch nur sonderlich viel getrunken. Ich bin aber auch kein sonderlicher Partygänger (genau genommen war ich in meinem Leben bisher... viermal abends weg, und es war jedes Mal nicht so der Burner - die Musik gibt mir nix, die Leute sind zwar cool, aber ich würde lieber mit denen zusammensitzen und quatschen anstatt mich von Besoffenen umrennen und von schlechter Musik beschallern zu lassen). Alkohol ist eigentlich etwas, was bei mir auch gar nicht geht... in 'ner Beziehung, meine ich. Mein Ex-Freund hat mir damals versprochen, wenn ich dabei bin, nichts/wenig zu trinken, aber das ändert ja nichts daran, dass er dann regelmäßig (nicht regelmäßig im Sinne von alle 4-5 Wochen, sondern regelmäßig im Sinne von alle paar Tage) nur noch auf allen Vieren den Weg nach Hause findet, bildlich gesprochen, wenn ich eben nicht dabei war. Das hat dann in meinen Augen auch nichts mehr mit "Erfahrungen, die man mal machen muss" (vor allem, weil er ja sonst anscheinend auch nicht ohne Alkohol auskommt), das geht für mich in Richtung Alkoholiker...
Ja, das ist ja auch etwas anderes. Wenn jemand tatsächlich keine Woche mehr durchhält, ohne sich komplett abzuschießen, dann hat er definitiv ein Problem.