Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#37556

Ne, sie verträgt das eigentlich recht gut. Ich verstehe ja deinen Stadtpunkt durchaus. Ich mach mir aber halt auch Sorgen. Und wenn sie nicht mal wach ist, wenn sie am kotzen ist, mach ich mir noch mehr Sorgen. UND wenn sie vorher noch sagt, sie trinkt nicht viel, fühl ich mich auch leicht verarscht. Besonders wenn ich dann nicht mal von ihr höre, das sie sich abgeschossen hat. Aber na gut, sie ist alt genug, sie soll selbst wissen was sie tut. Wenns nicht öfter vorkommt wirds wohl okay sein. Und, da du das irgendwo in Frage gestellt hast glaub ich, wir passen bestens zusammen biggrin.gif Wie die Faust aufs Auge. Seit 4 Jahren zusammen und sie erst 18 und ich 19. Gibts ja auch nicht allzu oft. Wie lange warst du mit deiner ersten Freundin zusammen?
Hm, die erste richtige Beziehung dauerte bei mir n halbes Jahr.