Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Hallo Klopfer,

ich stehe vor einer schwerwiegenden Entscheidung und benötige dringend deinen guten Rat.
Es geht um Folgendes: Auf meiner Website habe ich unter anderem auch einige Texte stehen, die bisher alle auf einer einzigen Page zu finden waren. Nun ist mir mit der Zeit aufgefallen, dass das Ganze immer überladener wirkt und deshalb habe ich eigene Pages für jeden Text erstellt und linke dann von der Haupt-Textseite nur noch darauf. Meinst du, das ist eine bessere Lösung? Wie würdest du das machen?

Hier die beiden Varianten:
als eine große Page: www.evil-web.co.de/texte.html
als Links: www.evil-web.co.de/texteneu.html

P.S. Ich habe 2 Kumpels dazu gebracht, auf deine Seite zu gehen und sie fanden KW lustig. Bist du jetzt stolz auf mich? wink.gif
Ist definitiv besser, jeden Text auf eine eigene Seite zu bringen. Wenn jemand auf einen deiner Texte verlinken will, wäre es n bissel doof, wenn er immer dazuschreiben müsste: "Dann runtercrollen bis zum Text XYZ".

Zum PS: Guter Anfang. biggrin.gif Mehr! biggrin.gif