Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#37600
Weiß du wie die Pille funktioniert? Sie erzeugt bei der Frau einen Hormonhaushalt der dem in der Schwangerschaft gleicht - dadurch gibt es keinen Eisprung mehr. Bei Männern kann man eine Schwangerschaft schwer vortäuschen. Um die Spermienproduktion zu verhindern müsste man das Testosteron ausschalten - na viel Spaß als Mann ohne Testosteron.

Egal welches Verhütungsmittel man erfindet oder betrachtet: Es bleibt immer bei einem von den beiden hängen.
Und Frauen müssen zu keiner schmerzvollen Verhütungsmethode greifen - es gibt genug die schmerzfrei sind. Nur für den Mann gibt es zur Zeit nur das Kondom (Spritze lasse ich vorne weg weil die nur angestestet wurde und auch nicht so 100% funktioniert) Btw kannst du dir gerne mal ein Monat lang jeden Tag eine Spritze in die selbe Stelle jagen mit dem Gedanken daran, dass es schmerzfrei und einfacher auch gehen würde.

Die Pille ist: 1. einfach zu nehmen
2. am sichersten
3. wenn man sie richtig eingestellt bekommt fast ohne nebenwirkungen

und damit das Verhütungsmittel meiner Wahl. Bis jetzt hat sich auch noch keine Frau beschwert wenn ich gefragt habe ob sie nicht die Pille nehmen will, damit wir das Kondom weglassen können.

Zum Chemiehexenkram:
Ich studiere Chemie und sag jetzt was, was alle Bio-Tussis und Öko-Natur-Pur-Freaks aus den Socken hauen wird:
ALLES was du an Nahrung zu dir nimmst ist BÖSE CHEMIE. Du kannst NICHTS im Supermarkt kaufen was nicht Chemie ist. Sogar alle Stoffwechselvorgänge, eigentlich alles im Körper läuft nach chemischen Richtlinen ab. Das Leben an sich ist Chemie. Stevia ist auch böse Chemie - genauso böse wie Aspartam. Die Pille ist auch Chemie, genauso wie das was die Homöopathen behaupten zu tun auch Chemie ist.

Kann ich gerne alles beweisen und begründen aber Google und der gesunde Menschenverstand müssten da auch weiterhelfen ;-)

Was sagst du dazu Klopfer?

lg
Es gibt drei Wörter, die für einen Teil der Bevölkerung einfach rote Tücher sind: "Atom", "Chemie" und "Gen". biggrin.gif Sobald das irgendwie in Verbindung mit Technologie steht, geht eine Mauer im Kopf hoch und eine grundlegende Ablehnung wird aufgebaut. biggrin.gif