Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#37641
Schön, dass sich die Pille bei dir positiv auswirkt - wie wahrscheinlich bei den meisten Frauen.
Nur gibt es halt die anderen Fälle auch. Wenn du zum Beispiel sagst, die Pille bringt eine geregelte Periode: Tut sie bei mir auch. Ich hab während meiner Tage abartige Schmerzen (und ich bin keine Mimose) und auch extrem starke Blutungen. Ohne Pille hatte ich meine Periode aber dafür nur etwa alle 2-3 Monate. Mit Pille hat sich an Schmerzen etc. nichts geändert, dafür habe ich meine Tage jetzt sogar häufiger. Natürlich bin ich dann wenigstens "vorbereitet".
So, ich hoffe, ich verderbe hier niemandem den Appetit mit expliziten Beschreibungen biggrin.gif
Was ich sagen will, ist nur: Vieles ist auch Rumgemotze, aber es hat schon auch seinen Grund, weshalb manche Frauen "die Pille verteufeln". (falsches Wort, man sollte sie nur kritisieren, nicht verteufeln.)
Die Regel alle 2-3 Monate sind aber auch nicht die Norm. kratz.gif Vielleicht solltest du es mit UrKost probieren. biggrin.gif