Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Ich (feyn) hätte auch ein paar doctor who fragen :

Wie lange kennst du die sendung schon ?
Was gefällt dir besser, der charmn der alten special effects oder das perfekte der neuen special effects ?
Welches ist dein lieblings doctor und warum ?
Hast du schon alle alten folgen gesehen, falls nicht welche hast du gesehen und welche haben dir am besten gefallen ?
Bist du auch schon so gespannt was sie sich zum jubiläum nächstes jahr alles einfallen lassen ?
Wenn du einen companion erstellen dürftest, wie währe er und warum ?
einen teil der fragen frage ich deshalb weil ich jetzt endlich mal mehr von den alten folgen kucken will und nicht weiß, wo ich anfange soll ^^ Ich bin einfach auf entzug durch olympia, du auch ???
Kennen tu ich sie schon seit Anfang der 90er Jahre, da liefen auf RTL mal Folgen mit dem 7. Doctor. Bewusst geguckt hab ich aber erst einige Folgen mit dem 9. und dem 10. Doctor auf ProSieben, und so richtig schaue ich das erst seit Matt Smith.

Die neuen Spezialeffekte sind schon besser. Die ganze Machart ist besser, die alten Folgen wirken ja schon manchmal ein bisschen albern. Die sind schlimmer gealtert als die Effekte der alten Star-Trek-Serie. ^^;

Lieblings-Doctor: der 11. Doctor. Ich mag dieses Zerstreute, was er an sich hat, außerdem kann er wahnsinnig gut sowohl alt als auch jung wirken. Der Tennant-Doctor war mir (besonders gegen Ende) zu sehr emo und zu abhängig von Rose.

Ich hab gar nicht so viele alte Folgen gesehen. kratz.gif Kann jetzt auch gar nicht auf Anhieb irgendwelche nennen, die sind mir weniger im Gedächtnis geblieben.

Auf das Jubiläum bin ich auch sehr gespannt, insbesondere inwieweit ältere Darsteller vom Doctor mitmachen werden.

Ein eigener Companion... schwierige Frage. Rory und Amy sind schon verdammt gut gelungen, Donna davor auch, weil die nicht so verliebt in den Doctor waren. kratz.gif Ich bin erst mal gespannt auf den neuen Companion, der in der Weihnachtsfolge eingeführt wird. Ist ja n hübsches Mädel, ich hoff nur, dass auch sie nicht so eine schmachtende Figur wird wie Rose oder Martha.

Momentan steck ich so sehr in Arbeit drin, dass ich kaum dazu komme, irgendwas ernsthaft zu gucken, insofern hoffe ich eher, dass ich nach dem Anlaufen der neuen Staffel nicht zu sehr gespoilert werde, bis ich zum Aufholen komme. ^^;