Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#37699

Das liegt daran das respwante Drachen keine Seele mehr liefern, da es passiert ist, dass manche Leute zu Beginn des Spiels Seelen gefarmt haben. Und das die bereits tot sind, kann daran liegen, dass die Welt schon ziemlich weit lädt und Tiere Drachen ebenfalls leicht töten können. Vorallem Trolle und Schneebären.

Ich hatte bis jetzt eher selten Bugs, bis fast gar keine. Das mal jemand in der Wand steckt oder nicht richtig auf dem Stuhl sitzt, sollte bei einer so großen Spielwelt im Bereich des Normalen liegen. Irgendwo hat ja wer geschrieben, das er auf die GotY Version wartet, halt ich für Kvatch.
Soooo verbugt ist Skyrim einfach nicht. es läuft sehr solide, ich hatte noch nie Abstürze und noch nie eine Quest, die nicht abgegeben werden konnte oder sowas.
Eine furchtbare Schreibweise für "Quatsch". wink.gif

Ich bin ja nicht so der Fantasy-Fan, und bis ich einen PC habe, der Skyrim auch verträgt, ist eh schon die ultimative Dicke-Eier-Version mit allen DLCs draußen. biggrin.gif