Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


hi Klopfer, beim Lesen deines letzten Blogeintrags „Magazin Quickie 3“ ist mir etwas aufgefallen.
Und zwar geht es um die These, dass Frauen gerne auf Arschlöscher reinfallen. Umgekehrt hat deine Leserin Maria die These aufgestellt, dass die netten Jungs immer auf die falschen Schlangen stehen.
Wie wäre es, wenn du zu dem Thema eine Kolumne und eine kleine Studie machst?
Du könntest z.B. aus der Bravo jeweils zehn Jungs und Mädels, mit einer ähnlichen Attraktivität, auswählen und eine Umfrage unter deinen Lesern durchführen.
Die Männer wählen die fünf attraktivsten Mädels und die fünf unsympathischsten Jungs aus.
Die Frauen wählen die fünf attraktivsten Jungs und die fünf unsympathischsten Mädels aus.
Nach einer Woche Abstimmungszeit werden dann die Ergebnisse veröffentlicht. Ich persönlich bin jedenfalls gespannt, ob ich eher auf Zicken oder nette Mädels stehe.
Hm, ist aber nicht so leicht, tatsächlich die Charaktereigenschaften zu bestimmen. Vor allem wird es auch nicht so sein, dass die meisten betreffenden Mädels sagen: "Ich stehe auf Jungs, die so tun, als wäre ich Dreck an ihren Schuhen", die würden das sicherlich vehement abstreiten (und auch dran glauben), aber dann in der konkreten Situation trotzdem voll drauf abfahren.

20120815180006.jpg