Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Morgen Klopfer, ich hätte da mal ne Frage in Sachen Männer (und da können mir auch gerne alle anderen hier antworten): gibts irgendeine Sache oder was-weiß-ich an dem man evtl festlegen/stellen könnte das das Gegenüber Interesse an einem hat?
Hab vor ein paar Tagen nämlich jemanden kennengelernt (ein Mitazubi von mir) und der Typ ist einfach nur toll: total nett, supertolles Lächeln und sieht (zumindest mMn) echt gut aus, wir haben viel gemeinsame Interessen und der ganze Pipapo und naja...ich bin jetzt etwas durch den Wind und bin auch zu schüchtern um direkt hinzugehen und zu fragen ob er sich was mit mir vorstellen könnte (bin eh nicht gerade erfahren was das angeht, hatte in meinen 19 Jahren erst ein Date).
Also, gibts da vllt irgendwas was mir sagen könnte, dass er mehr will? Gesten oder irgendsoetwas in der Art? Bin mit meinem Latein am Ende und hab halt Angst das ich Sachen sehe, die gar nicht da sind :/

Er lächelt mich schon oft and und wir können uns auch echt lange und gut unterhalten, aber so wirklich was handfestes ist das ja nicht gerade...Hab auch wie oben schon gesagt nicht gerade das, was man Erfolg bei Männern nennen könnte. Bin zwar kein hässlicher Troll, halt einfach ziemlicher Durchschnitt, aber bei vielen lande ich einfach nur in der BroZone, weil ich halt eher Hobbys hat die man Jungs zuschreibt.

Danke im Vorraus für deinen Rat und wenn du keinen has: danke schön das du es dir einfach durchgelesen hast smile.gif

Bin echt schwer begeistert was du mit Frag den Hasen und allgemein der ganzen Seite betreibst, hab auch brav alle deine Bücher gekauft ^^
Na ja, ein wirklich handfestes Zeichen gibt es nicht; vor gar nicht so langer Zeit hatte mich mal eine Freundin um Rat gefragt, was einen Typen anging, und der hat sich so benommen, dass ich drauf gewettet hätte, dass er auf sie steht, aber das war dann doch nichts.
Ansonsten sind es die üblichen Indizien: Hält er lange Augenkontakt, verbringt er gerne Zeit mit dir (auch allein), ist ihm deine Meinung wichtig, gibt er sich Mühe, öfter in deiner Nähe zu sein...