Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Hier in Bückeburg wurde ne Soldatin vergewaltigt und in den Spind gesperrt.. Vielleicht hast du es ja mitbekommen. Ist schon krank oder? Ich finds nur so erschreckend das man den Typen scheinbar noch nicht gefunden hat. Die Soldatin kann ihn doch sicherlich beschreiben. Mir tut das für die Soldatin echt leid, die haben ohnehin schon nen schweren Stand da in der Kaserne, aber wo das jetzt passiert ist, können die sich doch alle gegenseitig gar nicht mehr vertrauen, und das ist ja gerade bei er Truppe eigentlich mit das wichtigste. Mich nimmt das irgendwie ziemlich mit, und das, obowhl ich gar nichts mit der Bundeswehr zu tun habe. Aber das tut mir richtig Leid. Mmh, naja. Wenn du Weltherrscher bist, was wirst du mit solchen Leuten machen? Als Bestrafung?
Ich war auch entsetzt, als ich das gelesen hatte. Der Schuldige gehört natürlich in den Knast, ganz klar. Ihn einfach aus Rache zu quälen, davon halte ich jetzt auch nichts, aber bei schweren Straftaten würde ich es durchaus für eine nette Idee halten, wenn diese Leute ihre Energie in Arbeitsdiensten abschuften könnten.