Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#37829
Wir sollen bald ein Projekt für die Schule über unsere Firma schreiben, evtl geht da ja was (auch wenns letzendlich wieder um die Arbeit geht, aber ich nehm was ich kriegen kann :X). Hab heute auch mal ein bisschen geguckt wie er sich mir gegenüber verhält und wie gegenüber anderen Frauen. Problem ist nur das wir kaum Mädels bei uns in der Klasse haben und er auch eigentlich gar nicht mit denen redet o_o Mit mir steht er dann halt in den Pausen rum und wir labern über Darksiders 2 oder so. Nach der Schule waren wir dann noch erst mit ein paar Leuten was essen und sind dann alleine weiter, allerdings auch nur weil wir eh den gleichen Weg haben und keine Ahnung...Augenkontakt ist da und er kann sich wohl den ein oder anderen Blick auf gewisse sekundäre Geschlechtsmerkmale auch nicht verkneifen, allerdings hab ich heute so ein typisches Metal T-Shirt mit unleserlicher Schrift und großem Bild angehabt und ach.
Keine Ahnung, hab auch eigentlich keine Lust länger drüber nachzudenken x____X

Trotzdem danke für die Antwort, auch an Fragensteller #37830 smile.gif
Der Blick auf die sekundären Geschlechtsmerkmale ist natürlich nicht aussagekräftig, aber ich musste grinsen, als ich das las. ^^;