Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#37856
Die Frage hat mich gerade auf ein wirkliches Problem von mir gebracht. Und zwar hasse ich küssen. Ich finde Zungenküsse einfach absolut unangenehm . Das war schon immer so und liegt nicht daran, dass ich bisher einfach nur schlechte Küsser / whatever gehabt hätte. Ich weiss den Grund echt nicht, denn gegen andere Dinge im Mund habe ich gar nix einzuwenden sabber.gif
Wie ich auch immer, mein Problem: Wie soll ich damit umgehen, wenn ich einen neuen Mann kennenlerne? Ich will ihn ja nicht gleich mit sowas vor den Kopf stossen, da viele Männer halt leider auch ganz gerne küssen. Zudem könnte er das Gefühl bekommen, dass ich einfach eine prüde Sau bin, was aber nicht stimmt biggrin.gif
Einfach küssen und dann - falls es ernst wird - nach zwei Monaten Beziehung plötzlich anmerken, dass ich das eigentlich scheisse finde, ist aber auch keine gute Idee. Küssen törnt mich nämlich schon sehr ab, ausserdem gehe ich davon aus, dass sich meine Küsse für den Gegenüber daher auch nicht so super anfühlen.
Ich weiss, doofe Frage, ist aber wahr^^
Puh... ich glaub, da musst du schon von vornherein ehrlich sein. Wäre ja nun sowieso blöd für euch beide, wenn du mit einem Mann zusammen wärst, der gerne küsst. Entweder müsstest du dich dauernd überwinden oder er darauf verzichten, und das ist ja nun echt nicht ideal.