Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#37832
Ja, werden wir. Ist mir sogar schon mehrfach passiert.
1. Ich habe über eine Internetplattform jemanden kennen gelernt, der überraschender Weise ein Freund meines Bruders war. Nach ein paar Treffen hat er mich angerufen und mir gesagt, dass aus uns nichts wird, aber wir ja Freunde bleiben können. Und er hat mich zu sienem Geburtstag eingeladen, der eine Woche später war. Ich bin natürlich nicht hin gegangen, weil ich meinem Bruder damals nicht so nahe stand, dass ich ihm erklären wollte, dass ich jemanden aus dem Internet gedatet habe.
2. Ich habe einen Komilitonen in einer Vorlesung kennen gelernt und wir haben uns ein paar Mal getroffen. Nach einer Weile hat er mich gefragt, ob ich Interesse an ihm habe und er war total baff, dass sich eine Frau für ihn interessiert. Dann hat er sich von mir Ratschläge geholt worauf Frauen so achten, wie man das Interesse von Frauen erkennt und wie man sich gut stellt und hat dann ein anderes Mädel angebaggert. davon hat er mir lange und breit erzählt. Um dem ganzen die Krone auf zu setzen: Nachdem ich ihn 2 Jahre nicht gesehen habe, habe ich ihn ein paar Wochen lang immer im Fahrstuhl getroffen udn er hat die absolute Frechheit besessen, mich anzugrinsen, zu grüßen und mir ein Zwinkern zuzuwerfen, als ob er mich jederzeit haben könnte. Einmal hat er sogar mit der Zunge geschnalzt.
3. Der aktuellste und tragischste Fall, zumindest aus meiner Sicht. Ich bin generell ehr zurückhaltend was Sex angeht und bin der Meinung, dass sowas in eine Beziehung gehört oder zumindest nicht bevor sich etwas angebahnt hat, was sich mit 90 % Wahrscheinlichkeit zu einer entwickeln wird. Folglich nehme ich nicht durchgehend die Pille, sondern nur, wenn ich sie gerade brauche.
Ich habe einen Kerl über eine Freundin kennen gelernt, den ich von anfang an ziemlich mochte, aber unsere Kontaktaufnahme hat sich um ein paar Jahre verzögert, weil wir abwechselnd immer mal wieder in Beziehungen waren. Als ich ihm dann nach einer Party mal eine Nachricht geschrieben habe, haben wir uns auch recht schnell getroffen und sind uns im Verlauf von etwa 3 Monaten recht nahe gekommen und haben uns sehr gut verstanden. Bei einer Übernachtung bei ihm kamen wir uns so nahe, dass ich meine mangelnde Verhütung erwähnt habe und dass ich daher gerne damit warten will bis ich das geregelt habe. (Die Meinungen gehen ja auseinander, aber mir sind Kondome als einziges Verhütungsmittel zu unsicher.)
Das war wohl soweit auch okay, aber am nächsten Tag hat er mir geschrieben, dass er nachgedacht hat und er gerade keine feste Freundin will. Wir könnten den Abend trotzdem gerne wiederholen, aber er überließe ganz mir, ob ich sowas will.
Ja, soviel dazu. Eine Sexfreundschaft ist drin, aber eine Beziehung nicht? Das finde ich sogar noch schlimmer, als reine Friendzone. Immerhin hätte er 3 Monate gehabt, um sich das zu überlegen.

Also Jungs: Diese Beispiele zeigen, dass ihr nicht alleine seid. Auch Frauen passiert sowas. Also macht euch nichts draus, sondern einfach wieder ins Gefecht.
So einfach ist es ja nicht.^^