Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Hey Klopfer ich hab da mal eine Frage. Ich hab da eine Freundin zumindest denke ich das.

Aber vielleicht von Anfang an. Ich hab da die Frau kennengelernt. Wir hatten zunächst nur unverbindlichen Sex. Sie war zwar in einer Beziehung aber wie du gesagt hast was interessiert mich die Beziehung anderer. Das ist ihre Entscheidung. Nun ihr Macker war dagegen deswegen wohnt sie jetzt bei mir.
Ich mag sie auch leider muss sie für die gemeinsamme Wohnung noch Miete an den alten Freund zahlen. Sie hat aber das Geld nicht also strecke ich ihr das vor. Ein weiteres Problem ist ich bin allergisch auf Katzen und sie hat welche. Zwei sind deswegen auch in der alten Wohnung.

Nun will sie hier aber ausziehen. Angeblich weil sie näher an der Uni sein will und auch ihr Katzen in der eigenen Wohnung haben will. Ich glaube aber sie hat schon wieder einen neuen Stecher und will mich verlassen. Was soll ich den jetzt machen?
Um wie viel Geld geht es denn und wie weit ist die Uni entfernt?