Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#37932

Findest du es nicht schon ein wenig interessant das für so eine Scheisse tatsächlich ein Markt existiert? Irgendjemand wird sowas ja anscheinend kaufen.

Ach und mir kommt bei deinen Worten spontan die Frau Rinehart ins Hirn geschossen. Link

Falls du das noch nicht kanntest.
Es ist oft so, dass bei besonders teuren Objekten total egal ist, worum es sich eigentlich handelt. Das Preisschild zählt, weil man seiner Umgebung einfach signalisieren will: "Seht, ich bin so stinkreich (und damit erfolgreich), dass ich mir leisten kann, scheißviel Geld für so einen Tinnef auszugeben."
Ich hatte ja in "Sexpanzer und Babytod" auch was aus einem Magazin für Reiche zitiert, wonach ein besonders teurer Plattenspieler als "riesiger Mittelfinger für jeden, der Ihr Haus betritt" bezeichnet wurde. Das zeigt aber auch schön, was dahinter eigentlich für ein niedriger Beweggrund steckt.

Und das mit der Australierin hatte ich auch gelesen und mir spontan gewünscht, ich könnte ihr in ihre dumme Fresse treten. Der einzige Grund, warum diese Dreckbratze reich ist, ist der, dass sie ihr Vermögen geerbt hat, und dann stellt die sich hin und erzählt den Armen, sie wären zu faul.