Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#37974
Das mit dem Ausschlusskriterium kann ich auch nur bestätigen. Bei mir liegt das aber wohl eher daran, dass ich selbst ein recht unsicherer Mensch bin, und ich kann darauf verzichten, dann nebeneinander auf dem Sofa zu sitzen und jeweils an sich selbst zu zweifeln. Ich bin eher ein Fan von "Gegensätze ziehen sich an", irgendwo vielleicht auch in der Hoffnung, dass mir ein Partner, der eine Eigenschaft besitzt, die ich bei mir selbst gerne hätte (zb jemand, der eher sportlich ist), die Kraft gibt, meinen eigenen inneren Schweinehund zu überwinden, was das angeht. >_>"
Na ja, ich glaub, das ist meistens eh eine unbewusste, spontane Entscheidung, die man im Nachhinein dann rationalisiert. Diese Einschätzung findet zumeist in ein paar Sekunden statt, da denkt man vermutlich kaum: "An sich wäre er ja gut, aber er wirkt so unsicher; da will ich mit dem gar nicht später auf dem Sofa sitzen." biggrin.gif