Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#37975

Den ersten gibts für 10 Euro von Software Pyramide in einer Bigbox.

Ich muss sagen, was mich an AC immer gestört ist ist die Übermacht des Typen den man spielt, sprich, dass sich Ezia oder Altair durch Menschenmassen metzeln kann und am Ende erkennt ihn keiner mehr, und das sie seit teil eins die selbe Grafikengine nutzen, die zwar gut aussieht, aber doch mittlerweile in die Jahre kommt.
Dann gibts noch die Typischen Kritikpunkte, Brotherhood ist zu einfach, Relevations hat dieses dumm un dämliche "Towerdefense" Spiel... Ich finde es ist ein wenig wie Prototyp 2. Wenn man die Story weniger in den Vordergrund gerückt hätte, und mehr exzellente Nebenquest in einer vrnünftigen OpenWorld eingebaut hätte, wärs ein bombastisches Spiel. So stören mich halt einige Dinge.

Oh, und kauf dir ein GamePad dafür.
Oje, was das wieder kostet. biggrin.gif