Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41809 Fragen gestellt, davon sind 19 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.

Zurück zu allen Fragen


Obama oder Romney?

Und wieso interessiert die Deutschen der Wahlkampf in Amerika mehr, als die eigene Politik?
Obama, trotz aller Enttäuschung. Romney ist ein Vollpfosten.

Weil bei den Amis wenigstens ein Kandidat Charisma hat, während die Politiker hierzulande alle zwischen farblos und peinlich rangieren, schätze ich mal. Außerdem gilt der US-Präsident aufgrund seiner Macht als Macher, während hierzulande jeder Amtsinhaber quasi ein Kompromiss ist.