Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#38042
Das ist eines der größten Probleme, die ich bei dem Thema habe. (Na gut, es ergeben sich selten Gespräche darüber... Aber es nervt mich trotzdem. biggrin.gif)
Ich sehe für das weibliche Geschlechtsorgan keine "neutrale" Bezeichnung, die ich verwenden könnte. Beim Mann ist es einfach - "Penis".
"Vagina" und "Scheide" klingen, wie Du schon anmerktest, zu klinisch, aber bei "Fotze", "Muschi" und "Möse" überkommt mir das kalte Grausen. Ich nutze, wenn es verlangt wird, am ehesten noch "Scheide", aber ich fühle mich immer komisch dabei...
Klopfer, Du als zukünftiger Weltherrscher könntest Dich dem Problem doch annehmen und einen einheitlichen Begriff einführen, mit dem man zufrieden ist. Sprich: Mit dem ich zufrieden bin. biggrin.gif

Alibifrage: Wird es noch einen Kolumnensammelband geben (ich hoffe doch!) und hast Du schon einen Titel? Falls Du noch suchst, nimmst Du Vorschläge an? Mir ist neulich spontan "Pfote. Eine Satire - Dritter Teil" (in Anlehnung an Faust) eingefallen. Nicht unbedingt ein Knaller, aber ich fand es selber recht amüsant (und Du hättest wie auch den zweiten Teil schon auch den dritten entsprechend nummeriert).

Mit freundlichen Grüßen,
Codric
Hm, "Penis" geht für mich auch schon wieder etwas in die klinische Ecke. Aber das ist ja von Person zu Person verschieden. ^^

Ein neuer Kolumnensammelband ist in nächster Zeit nicht geplant. "Mein Weg zur Weltherrschaft - Phase 2" hat sich bisher nicht so wahnsinnig überragend verkauft (v.a. im regulären Buchhandel), also hab ich es mit einem dritten Band nicht so eilig. Aber dein Titelvorschlag hat was. ^^